, , ,

Weihnachtsstimmung alljährlich in Bad König

Bad König. Wie in den Jahren zuvor wird auch diesjährig der Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.
auch anlässlich des Nikolausmarktes 2017 in Bad König (zudem 1200jähriges Jubiläum/817-2017)
an allen drei Markttagen (Samstag, 9.Dezember 2017- Sonntag, 10.Dezember 2017- Sonntag, 17.12.2017 jeweils ab 15 Uhr) das Heimatmuseum öffnen und Besucherinnen und Besuchern aus unserer Stadt sowie den Gästen die zahlreichen Exponate zeigen und auch erklären. Dies erfolgt alles in vorweihnachtlicher und adventlicher Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer!
Nutzen Sie bitte auch die Gelegenheit, die zahlreichen Vereine und Aussteller wie Mitwirkenden durch Ihre Anwesenheit auf dem gesamten Areal des stets heimeligen Nikolausmarktes zu unterstützen.

Herzlichst Ihr HGV Bad König e.V.