,

Heimat- und Geschichtsverein Bad König e.V.: Hauptversammlung am 28.September 2022

Kurztext:

HGV-Hauptversammlung

Bad König. Der Heimat- und Geschichtsverein lädt seine Mitglieder zur Hauptversammlung am kommenden Mittwoch, 28. September 2022 , 19 Uhr in den großen Saal der historischen Rentmeisterei ein. Neben dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, dem Bericht des Vorstandes, von Kassenführung und weiteren Regularien stehen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Es gelten die aktuell geltenden „Covid-Verordnungen.“

Einladung zur Hauptversammlung  2022

Bad König. Der HGV Bad König e.V. lädt zu seiner Hauptversammlung am Mittwoch, 28. September 2022, 19 Uhr in den großen Saal der historischen Rentmeisterei ein. Die Mitgliedschaft, aber auch Freunde und Gönner des Vereins sind recht herzlich willkommen, dies unter den dann aktuell geltenden „Covid-Verordnungen“.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Ehrendes Gedenken für die verstorbenen Mitglieder
  3. Rückblick/Bericht  des Vorstandes über

den zurückliegenden Zeitraum der beiden „Pandemie-Doppeljahre“

1. Bericht der Rechnerin und der Revisoren über die Kassenführung

des Rechnungszeitraumes

1. Aussprache (Tops 3./4,)
  2. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  3. Neuwahl des Vorstandes
  4. Verschiedenes: Anregungen/Wünsche/Zukunftsperspektiven

i.A. Reinhold Nisch,  HGV Bad König e.V.