Immerwährender Jubiläumskalender von Bad König erschienen

Am vergangenen Wochenende erschien – im Jubiläumsjahr der Stadt (1200 Jahre Bad König)

der immerwährende Jubiläumskalender mit den wundervollen Bad König-Motiven.

Dieser wurde von der Odenwälder Künstlerin Corinna Panayi-Konrad liebevoll hergestellt und weist

unter den schönen Bildmotiven (wie Schlösser, Rentmeisterei, Weyprecht-Tempel, Historische

Friedhofskapelle, den Villen Lien und Tramontana u.a.)  auch exakte historische, gut verständliche Er-

klärungen auf. Der Kalender ist als „ewig“ zu betrachten, denn er ist als Geburtstagskalender

konzipiert worden. So eignet er sich sowohl als Präsent und ist auch schon für eine Weihnachtsgeschenk-

idee gut oder ist auch zum „Selbstbeschenken“ zu betrachten. Das Kunstwerk kostet 13.80 Euro

und ist über den örtlichen Buchhandel  bzw. Fachhandel beziehbar, auch bei der Künstlerin direkt: panayi-konrad@t-online.de.