Kunstausstellung Blickwinkel Bad König endet am Sonntag, 02.04.2017, im Heimatmuseum Bad König

Die erfolgreiche Kunstausstellung „Blickwinkel Bad König“ mit erstmals neu gestalteten Bad König-Motiven zum Jubiläumsjahr (1200 Jahre) endet am kommenden Sonntag, 2. April 2017, im Heimatmuseum Bad König, welches von 10.30 bis 12 Uhr geöffnet ist.

Friedhofskapelle Bad König (H. Hoffmann)

Die Motive-realisiert in Original-Bildern, Drucken , Fußmatten etc. – in vielfältigster Form- von Corinna Panayi-Konrad und Heidi Hoffmann (Weiten-Gesäß/Bad König) können auch danach noch erworben werden. Allerdings sind diese im Original einmalig  und in den Drucken in Niedrigzahl limitiert und daher nun schon begrenzt, so dass diese insgesamt eines Tages einen hohen Sammlerwert zumindest für die nächste Generation bilden könnten.

Unser Foto (von Künstlerin selbst) zeigt eine kreative Interpretation von Bad Königs ältestem Bauwerk- der Historischen Kapelle.

Der Künstlerin Heidi Hoffmann ist es hervorragend gelungen, eine Symbiose dieses einmaligen Bauwerks mit der „Herausnahme“ der Heiligen-Bilder“ von drinnen nach draußen“ – quasi im „Frischluft-Verfahren-  vorzunehmen, so dass im goldfarben hellen Sonnenglanz  die Historische Kapelle wunderbar ummantelt und heiligenumgrenzt beschützt erscheint.